Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 10:09

Treffen 2009

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 663

Treffen 2009

Beitragvon Admin » 22. Feb 2011, 12:21

Auch in 2009 war das Treffen natürlich wieder ein fester Termin im Kalender, dieses Mal das fünfte Mal! ;-)
Dieses Mal hatten wir einen richtigen Zeitplan und daher haben wir auch die Tombola (mit super-Gewinnen von der Zeitschrift Motorrad-Gespanne, [vielen Dank!] sowie einigen Side-Bike Devotionalien wie Patches, Sticker und Schlüsselanhänger, danke an Uli Jacken, der auch mit zwei Gespannen vor Ort war) und das Gruppenfoto organisiert bekommen. Es gab sogar dezente Musik mit DJ im Zelt.
Leider war dieses Jahr zeitgleich ein Renaissance-Treffen unserer französischen Freunde, so daß wir leider kein Exemplar dieser schönen Beiwagen bei uns begrüßen durften. Ansonsten waren Cometen, Mega-Cometen, Comanchen, Kyrnosse sowie verschiedene Zeus und ein Celtik zu sehen. Interessant sind die Spezial-Anbauten wie GTS-Comanche oder Guzzi-Comanche oder eine BMW mit Mega-Comete sowie einige interessante Comete-Umbauten. Insgesamt waren 32 Side-Bike Gespanne bei der Ausfahrt dabei und am Samstag Abend 45 Side-Bikes auf dem Treffen-Platz anwesend. Für die Tombola gingen ca. 70 Lose weg. Die Veranstaltung ist aber dennoch immer familiär und persönlich, eine wirklich schöne Stimmung und viele gute Gespräche runden das Erlebnis ab.
gez Marcel

Treffennachlese 2009 von Marcel Sieling
Hi zusammen,
wir sind so gegen 20 Uhr endlich wieder daheim eingetroffen, diesmal sogar komplett trocken (also von oben, verschwitzt waren wir genug). ;-) Das mag auch daran gelegen haben, daß ich mit Conny noch eine nette Runde über die Nürburgring Nordschleife gedreht habe. ;-) Und heute war es besonders voll, weil dieses Wochenende Truck Grand Prix war und die ganze Gegend gesteckt voll war mit Motorsportverrückten. Auch auf der Strecke war einiges los, wir sind immer schön rechts geblieben und hatten den rechten Blinker auf Dauerbetrieb, sind aber trotzdem gut mitgefahren, aber überholt haben wir niemanden. ;-)
Es war ein wundervolles Treffen, bis auf einige kleinere Wetter-Unstimmigkeiten war alles perfekt dieses Mal, finden wir und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal. Axel meint, daß ich dann unbedingt zelten muß, aber das muß er mit Conny besprechen (ihre Email-Adresse bekommt er in einer privaten Nachricht, viel Erfolg beim auf Granit beißen. ;-)

Ein Video von der Ausfahrt könnt ihr euch auf YouTube anschauen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die 288 Fotos von mir, die was geworden sind, kann man sich auf 1024*768
verkleinert (die volle Größe wären 550 MB gewesen) inklusive Video hier
herunterladen (44 MBytes):
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

take care - Marcello.
allzeit gute Fahrt
lGzG
Admin
Forum Admin

Re: Treffen 2009

Beitragvon Admin » 31. Aug 2011, 18:38

Nachlese 2009 von Berthold Schlottbom
Hallo SideBiker,
ich war das erste Mal auf dem SideBike Treffen mit meinem blauen Zeus.
(Jetzt weiß fast jeder wer ich bin?!) Vielen Dank an Axel und seine Mannschaft, die wirklich alles soweit gut organisiert haben.

Besonders die Ausfahrt war ein Highlight. In zügigem Tempo durch eine tolle Landschaft und mit einem erfrischenden Aufenthalt zwischendurch.
(Vielen Dank Axel für das kostenlose Wasser).

Ich habe viele neue Leute kennengelernt und dadurch auch viele neue Informationen über meinen Zeus und seinen Macken und Möglichkeiten gesammelt. Ich hoffe, Jürgen faxt mir noch seine Untelagen zur Zulassung eines Campinganhängers zu.

Es war sicherlich schön, dass wir das Deutschland-Spiel im Fernsehen gucken konnten, aber es hat für mich als nicht gerade Fußballnarr auch etwas gestört. Aber bei einer Flasche Wein, die Axel kurzfristig noch besorgt hatte, ließ sich der Abend gut aushalten. Als Diabetiker komme ich mit Bier nicht so gut klar.

Also Jungs und Mädels, macht weiter so. Dann bin ich auch im nächsten Jahr wieder dabei. Aber vielleicht trifft man sich ja noch im August in Weiswampach. Bis dahin "So long"

Euer Berthold mit Kollege "Mule"
allzeit gute Fahrt
lGzG
Admin
Forum Admin