Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 10:18

suche Verdeckteile

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 314

suche Verdeckteile

Beitragvon honsu » 15. Sep 2015, 11:21

Hallo Side Biker,
ich suche einen Sattler der die beiden Seitenteile anfertigen kann und das nicht für 900 Euro wie bei U. J.
Schön wäre wenn er im Norden wäre ist aber nicht Pflicht.
Gruß Thomas
honsu

Re: suche Verdeckteile

Beitragvon Side-Bike-Rudi » 15. Sep 2015, 17:03

Hallo Thomas,

ich könnte evtl. mit einem Finnen dienen. Kommunikation müsstest du allerdings auf Englisch machen. Ansonsten ist der einiges günstiger als UJ, das Material dürfte das Gleiche (Bayrischer Caprioverdeckstoff) sein, hat jedenfalls die gleichen Strukturen und Muster. Kannst dir auch Farben raussuchen, Fenster gibt es klar und rauchfarben (abgedunkelt).

Ich habe das Verdeck von UJ drauf (damals kannte ich den Finnen noch nicht), da fehlt an der Einstiegstür der Wasserpfalz, mit dem Ergebnis, dass es ständig reinregnet. :evil: Lass ich nächstes Jahr aber vom Finnen ändern.
Gruß
Rudi
Side-Bike-Rudi

Beitragvon peroge » 16. Sep 2015, 08:26

Hallo Thomas
einen Sattler oder Markiesenhersteller findest Du sicher in Deiner Umgebung
aber Bootsbauer fertigen auch Verdecke an und sind meistens günstiger
Viel Glück bei der Suche
allzeit eine gute Fahrt und fahrt vorausschauend
lHzG Peter
peroge

Beitragvon Meo » 9. Okt 2015, 19:11

Side-Bike-Rudi hat geschrieben:Hallo Thomas,

ich könnte evtl. mit einem Finnen dienen. Kommunikation müsstest du allerdings auf Englisch machen. Ansonsten ist der einiges günstiger als UJ, das Material dürfte das Gleiche (Bayrischer Caprioverdeckstoff) sein, hat jedenfalls die gleichen Strukturen und Muster. Kannst dir auch Farben raussuchen, Fenster gibt es klar und rauchfarben (abgedunkelt).

Ich habe das Verdeck von UJ drauf (damals kannte ich den Finnen noch nicht), da fehlt an der Einstiegstür der Wasserpfalz, mit dem Ergebnis, dass es ständig reinregnet. :evil: Lass ich nächstes Jahr aber vom Finnen ändern.

Hast du Preise für die Verdecke ? Bei mir ist die Einstiegstür mitgenommen und ich überlege entweder neue Tür oder die alte aufarbeiten zu lassen. Bin grade mit einer Segelmacherin im Gespräch die alles mögliche herstellt (Persennings, Kajütabdeckungen etc ) und die im Winter wohl gerne mal solche Dinge macht. Wenn sich da was ergeben sollte, schreib ich das ins Forum.
Gruss Dirk
Meo

Beitragvon Side-Bike-Rudi » 16. Okt 2015, 20:49

Ca. 6xx Euronen für das gesamte Verdeck, genauen Preis müsstest du erfragen. Er fährt auch einen Comete und hat auch einen MegaComete und eine Sattlerei mit seinem Sohn zusammen. Er macht auch Caprioverdecke und Sitzbänke, ist also vertraut mit der Materie.
Seine Daten müsste ich allerdings erstmal raussuchen.
Gruß
Rudi
Side-Bike-Rudi