Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 10:21

Ein neuer aus Sachsen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 188

Ein neuer aus Sachsen

Beitragvon Biker-TO » 27. Feb 2017, 21:24

Hallo Side-Bike-Freunde,

ich heiße Jan, wohne in Torgau an der Elbe und fahre seit etwa 1,5 Jahren eine FJ 1200 Mega Comete.
ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und konnte mir mit diesem Schritt den größten Jugendtraum erfüllen.
Mit Gespannen war ich seit meiner Jugend sehr aktiv im Gelände unterwegs, auf der Straße bisher nur mit MZ Gespann.
Es war eine ganz schöne Umstellung von der XJR Solo auf die Mega Comete. Ich habe sie dennoch per Achse von Ingolstadt zu mir gefahren.
Das war allerdngs auch die längste Strecke bisher, das soll sich aber ändern.
Ich suche Side Bike Fahrer im Raum Mitteldeutschland, gibt es da eigentlich welche?
Viele Aktivitäten sind im Süd-Westen .

Grüße Jan
Biker-TO
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein neuer aus Sachsen

Beitragvon Side-Bike-Rudi » 1. Mär 2017, 20:29

Herzlich willkommen im Forum.

Ein Gruß aus Sachsen (Nähe Dresden).
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
Side-Bike-Rudi
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.2011
Geschlecht: männlich

Re: Ein neuer aus Sachsen

Beitragvon Biker-TO » 2. Mär 2017, 20:09

Hallo Rudi,

GTS wahnsinn - Glückwunsch. Da war ich auch kurz davor, es scheiterte damals an der Transportmöglichkeit.
Dresden ist ja ganz in der Nähe. Ich bin vom 20.-24.03. in Dresden zur Schulung allerdings mit dem Auto....
Vielleicht kann man sich im Sommer aber mal Treffen zu einer kleinen Tour. wäre schön.

Grüße Jan
Biker-TO
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron